Dienstag, 16. August 2011

Schock in später Stunde

Gestern Abend, hat mich mein Schatz ganz schön erschreckt, Anja ist gestürzt und mit dem linken Knie auf die Treppe aufgeschlagen, da saß mein armer Schatz nun, konnte das Knie vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Folge war natürlich dies:


Zwei nette Rettungsassistenten oder Rettungssanitäter fuhren, nach einem kurzen check up, meinen Schatz in Krankenhaus, wo dann die Diagnose Kreuzbandruptur festgestellt wurde. Schon ein Schock für mich.
Mein Schatz ich liebe Dich und werde Dich ganz dolle und lieb gesund pflegen. 

Ich liebe Dich mein Schatz!!!

Kommentare:

  1. Danke schön mein Schatzi,
    ich weiß das wirklich zu schätzen...

    Ich liebe Dich

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..aber bei dir ist ja die liebe Anja in den besten Händen,da bin ich mir sicher!Alles Gute an die Anja!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen